Sk1 von Hammond

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Moin, liebe Tastenfreunde,
Ich suche jemanden, der eine Hammond SK 1 hat und damit auch programmiermäßig gut klar kommt und mir hilft, denn ich komme mit der Programmierung ganz und gar nicht klar, habe in schlaflosen Nächten sowohl die englischsprachige als auch die deutsche Gebrauchsanleitung auswendig gelernt und trotzdem funktioniert es nicht.
Beispielsweise möchte ich das Effekt Pedal, original Hammond , so programmieren, dass alle 10 Lieblingssounds auf Null Lautstärke liegen, wenn ich den Fußregler ganz auf Ferse habe.

Lässt sich weder programmieren noch abspeichern.
Ich brauche ne schriftliche Step by Step Anleitung

Ich bin bereit ein ErfolgsHonorar zu zahlen von 100 Euro. :D :shock:

LG
TiehSsieh
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben