Yamaha YP30

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,
ich habe das oben genannte E-Piano bekommen. Das erste Clavinova von Yamaha. Es funktioniert auch gut, doch 5 Tasten gehen nicht. Es ist sind die zwei tiefsten E- Tasten und die drei tiefsten Fis-Tasten. Es ist kein Softwarefehler, da die Transpositionsfunktion funktioniert. Dort können die Töne erzeugt werden. Ich habe es so erworben. Nachdem ich es gereinigt hatte, gingen die drei Fis-Tasten auf einmal wieder.... Jetzt gehen sie wieder nicht. Ich habe dann mal die Tastatur ausgebaut, um einige Tasten zu kleben, habe aber nichts festgestellt, was die Ursache sein könnte....

LG
Nick
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben