Sk1 von Hammond

Informationen zu den analogen und digitalen Klavieren, Stage-Pianos etc.
TiehSsieh
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 22:13
Wohnort: Wuppertal

Sk1 von Hammond

Beitragvon TiehSsieh » Mi 14. Feb 2018, 14:23

Moin, liebe Tastenfreunde,
Ich suche jemanden, der eine Hammond SK 1 hat und damit auch programmiermäßig gut klar kommt und mir hilft, denn ich komme mit der Programmierung ganz und gar nicht klar, habe in schlaflosen Nächten sowohl die englischsprachige als auch die deutsche Gebrauchsanleitung auswendig gelernt und trotzdem funktioniert es nicht.
Beispielsweise möchte ich das Effekt Pedal, original Hammond , so programmieren, dass alle 10 Lieblingssounds auf Null Lautstärke liegen, wenn ich den Fußregler ganz auf Ferse habe.

Lässt sich weder programmieren noch abspeichern.
Ich brauche ne schriftliche Step by Step Anleitung

Ich bin bereit ein ErfolgsHonorar zu zahlen von 100 Euro. :D :shock:

LG
TiehSsieh
Hammond B3 /Leslie 147 ** M100 mit 770er Leslie . ** SK1 ** Fender Rhodes Mk1 1977 über Reußenzehn Slave 200 und Fenderboxen. **Wurlitzer 200 mit Replacement Vintage Vibe Amp. * GAS Syndrom. Iss so, kann man nichts machen.

Zurück zu „Piano, analog, digital“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast