mein neues altes Wurlitzer 200A

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.686
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Hallo zusammen,

will nur kurz zwei Bilder posten, nachdem das Piano wieder aus der Restauration zurück ist. Eigentlich hatte ich das Piano wegen der langen Wartezeit nicht zu "Taste und Technik" gebracht, nur "EPS" hat jetzt auch ein Jahr benötigt. Aber jetzt ist es zurück und alles ist gut.
Wurli vorne.jpg

DSC02983.JPG


Und es macht richtig Laune darauf zu spielen. Mal schauen, ob ich es in einer Band einsetze, eine Idee habe ich schon :mrgreen:

Gruss Helmut
 
Eigenschaft
 
Dann mal viel Spaß damit!

Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben