Rhodes: Silikon oder Teflon auf Key Pedestal Felts?

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Wertes Forum,

ich bin seit kurzem stolzer Betreiber eines MK2 Stage Rhodes. Das Ding ist kosmetisch gut, braucht aber ein bisserl Feintuning an der Mechanik.

Beim Einlesen auf den einschlägigen Webseiten habe ich die Empehlung gefunden die Key Pedestal Felts mit Silikon- oder Teflonspray oder Teflonpulver zu behandeln. Ich wollte fragen ob einer von Euch das schon einmal gemacht hat, ob das empfehlenswert ist, und ob ihr mir gegebenfalls ein in unserer Gegend erhältliches Produkt empfehlen könnt?

Danke im Voraus,
lG - Didi
 
Eigenschaft
 
Hallo Helmut,

vielen Dank für die Kontakte, werde mich ggf. dort erkundigen.

lG - Didi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben