Meine Rhodes Geschichte

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
Hallo Peter,

toll wie Du das Isntrument wieder restauriert hast und wenn das so klingt, wie es aussieht (woran ich nicht zweifle) macht das sicherlich große Freude darauf zu spielen.

Gruss Helmut
 
Hallo Helmut,

Danke für Deine wie immer freundlichen Worte.

Die Ehre geht aber an Sinnl & Hanten in Wien, die das gute Stück repariert haben. Ein kurzes Audiofile habe ich hier: http://www.petermmahr.com/rhodes-mki-73-audiodemo/

Nun muss ich mich erst einmal einspielen und dann lernen anstatt von Potentiometern mit dem Schraubenzieher den Sound zu verändern bzw. anzupassen.

Liebe Grüße,
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben