Unverhofft Rhodes Besitzer

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
So meine Lieben,

jetzt bin ich doch unverhofft und ohne Vorwarnung gratis zu einem Rhodes gekommen. In desolatem Zustand natürlich, irgendwo muss ja ein Haken an dern Sache sein. Das Teil war wohl schon mehrfach an der Basler Fasnacht, alles voller Konfetti (bzw. Räppli, wie das hier lokal heisst). Ich freu mich schon aufs Restaurieren. Vorher muss ich aber noch meine M3 fertig stellen und dann habe ich noch ein paar Hammond Jobs für Kunden zu erledigen.

Bilder gibt es hier:

https://plus.google.com/u/0/photos/117619015346831461032/albums/6107637755277562241

Gruss
Christian
 
Eigenschaft
 
da wünsche ich Dir gutes Gelingen

Gruss Helmut
 
Hallo Christian,

die äußere Optik lässt einen zwar im Mark erschüttern, aber das Innere sieht doch gar nicht so übel aus - da habe ich schon viel Schlimmeres gesehen - und der Preis - der ist doch sensationell.
Ich wünsch' dir gutes Gelingen.

Gruß,
Harald
 
Hi Christian,

Daumen hoch! :D und auch noch umsonst, ich würde mich von schreiben... Glückwunsch und viel Erfolg beim restaurieren!

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Christian,

schaut aus, als ob du einen grossen Job vor dir hast! ;-) ich hoffe der Rost an den "Tines" (sorry , mir faellt das deutsch wort dafuer nicht ein, bin ja Englaender) ist nur an der oberflaeche! alles Gute und viel Spass beim restaurieren,

Gruesse
Christian
 
Ich habe mal ein Tine mit dem Dremel und einem feinen Bürstenaufsatz entrostet: Geht gut, ich denke die meisten Tines lassen sich weiter verwenden.

Ja, grosser Job, aber dennoch denke ich nicht so gross wie z.b. bei meiner M3. Machbar und lohnenswert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben