Rhodes Mk1 Harp Cover lackieren

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Zunächst einmal schöne und geruhsame Feiertage an euch alle!

Wer von euch hat denn schon einmal das Harp Cover neu lackiert, bzw. lackieren lassen? Bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

Beste Grüße,
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter,

wir haben da mit Christian (FantomXR) einen Profi im Forum.
Schaue auch mal hier: viewtopic.php?f=60&t=5905

Gruß,
Harald
 
Hallo Harald,

Offenbar habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet...

Sieht sehr, sehr fein aus und macht mich ein wenig neidisch ;). Das Rhodes, das ich über eBay erworben habe ist in einem katastrophalen Zustand, weshalb es zur Zeit zunächst repariert wird. Wenn Funktionalität und Sound stimmen, möchte ich mich ans Äußerliche machen. Erst das Harp Cover und dann vielleicht auch noch das Case. Die Alternative zum Tolex finde ich gut, vor allem wenn das Rhodes primär im (Home)Studio steht. Dem Besitzer kann man nur wünschen, dass es so klingt wie es aussieht. ;)

Gruß,
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben