Black Sheep Festival 18 in Bonfeld/Bad Rappenau

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.686
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Hallo liebe Kollegen,

habe gestern zum zweiten Mal in meinem Musikerleben auf besagten Festival spielen dürfen - dieses Mal mit der Gitze-Band. Es ist einfach ein total schönes Erlebnis dort spielen zu dürfen. Neben dem Bandguide, der sich ausschließlich, um die ihm zugewiesene Band kümmert, von der Ankunft bis zur Abreise, einer guten Bühnentechnik, etc., ist das Festival an so vielen Stellen mit großer Hingabe und Liebe zum Detail geplant und durchgeführt. Vieles davon auch für die Festival-Besucher, aber ganz besondere für die Musiker. Das spielen dieses Jahr an den drei Tagen 19 Bands auf drei Bühnen verteilt. Da sitzt Backstage Stefanie Heinzmann, direkt neben uns im bzw. vor ihrem Bandzelt oder die Jungs von Gotthard speisen am Nebentisch im Catering-Bereich - alles total ungezwungen und sehr kollegial.
Die Stefanie hatte ihren Auftritt nach uns, sodass ich die Gelegenheit nutzte, ihr und ihrer Band zuzuhören. Die Frau und ihre Band sind der Hammer! Gotthard ist ja nun nicht unbedingt mein Geschmack, aber die haben gestern abend unplugged gespielt, zwei zusätzliche Sängerinnen dabei gehabt und was dann dabei herauskam war richtig klasse - Gänsehaut - habe meine Meinung (gerne) revidiert.

Ich kann nur allen sagen, wenn ihr Gelegenheit habt dort hinzugehen, macht es. Es ist wirklich im Vergleich zu vielen anderen Festivals ein ganz besonderes Festival. Ach ja das Wetter hatte gestern auch gehalten. Heute spielt u.a. Wishbone Ash. http://www.blacksheep-kultur.de/

Gruss Helmut
 
Eigenschaft
 
und noch ein paar Bilder:

die Gitze-Band auf der Innenhof-Bühne
Blacksheep 1.jpg

ein Bild von mir
Blacksheep Helm.jpg


Stefannie Heinzmann
Blacksheep Stefanie.jpg

die Kornspeicherbühne mit Stefanie
Blacksheep Kornspeicherjpg.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben