Presse zum Lossburger Bluesfestival

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.686
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Guten Morgen,

hatte eigentlich vergessen, das Lossburgen Bluesfestival in Lossburg hier bei den Veranstaltungen zu probagieren. Wir, die 4 Bands, hatten jetzt zum zweiten Mal ein kleines Festival selbst organisiert. Den Presse-Rückblick dazu möchte ich aber hier mal veröffentlichen. Vielleicht gelingt es ja den einen oder anderen hier als künftigen Festival-Besucher zu gewinnen, denn es wird eine dritte Auflage des Festivals geben :D
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... a2901.html

Gruss Helmut
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben