Black Sheep Festival 18 in Bonfeld/Bad Rappenau

Hier findest du Veranstaltungsberichte rund um Vintage-Tasteninstrumente und deren Musiker
Benutzeravatar
HelmutN
Beiträge: 1575
Registriert: Di 1. Jul 2008, 07:44
Wohnort: 71272 Renningen
Kontaktdaten:

Black Sheep Festival 18 in Bonfeld/Bad Rappenau

Beitragvon HelmutN » Sa 9. Jun 2018, 10:08

Hallo liebe Kollegen,

habe gestern zum zweiten Mal in meinem Musikerleben auf besagten Festival spielen dürfen - dieses Mal mit der Gitze-Band. Es ist einfach ein total schönes Erlebnis dort spielen zu dürfen. Neben dem Bandguide, der sich ausschließlich, um die ihm zugewiesene Band kümmert, von der Ankunft bis zur Abreise, einer guten Bühnentechnik, etc., ist das Festival an so vielen Stellen mit großer Hingabe und Liebe zum Detail geplant und durchgeführt. Vieles davon auch für die Festival-Besucher, aber ganz besondere für die Musiker. Das spielen dieses Jahr an den drei Tagen 19 Bands auf drei Bühnen verteilt. Da sitzt Backstage Stefanie Heinzmann, direkt neben uns im bzw. vor ihrem Bandzelt oder die Jungs von Gotthard speisen am Nebentisch im Catering-Bereich - alles total ungezwungen und sehr kollegial.
Die Stefanie hatte ihren Auftritt nach uns, sodass ich die Gelegenheit nutzte, ihr und ihrer Band zuzuhören. Die Frau und ihre Band sind der Hammer! Gotthard ist ja nun nicht unbedingt mein Geschmack, aber die haben gestern abend unplugged gespielt, zwei zusätzliche Sängerinnen dabei gehabt und was dann dabei herauskam war richtig klasse - Gänsehaut - habe meine Meinung (gerne) revidiert.

Ich kann nur allen sagen, wenn ihr Gelegenheit habt dort hinzugehen, macht es. Es ist wirklich im Vergleich zu vielen anderen Festivals ein ganz besonderes Festival. Ach ja das Wetter hatte gestern auch gehalten. Heute spielt u.a. Wishbone Ash. http://www.blacksheep-kultur.de/

Gruss Helmut
Hammond B3-Chop + Leslies (770, 145, 760 mit Reussenzehn Organ Amp)
Wurlitzer 200A + 73er Rhodes
sonstiges: HX3, Viscount Legend Solo, Yamaha CP73, Ventilator
http://www.youtube.com/channel/UCfVWFVLWoGt9Kj9CC4AE6_Q

Benutzeravatar
HelmutN
Beiträge: 1575
Registriert: Di 1. Jul 2008, 07:44
Wohnort: 71272 Renningen
Kontaktdaten:

Re: Black Sheep Festival 18 in Bonfeld/Bad Rappenau

Beitragvon HelmutN » Mo 11. Jun 2018, 08:02

und noch ein paar Bilder:

die Gitze-Band auf der Innenhof-Bühne
Blacksheep 1.jpg

ein Bild von mir
Blacksheep Helm.jpg


Stefannie Heinzmann
Blacksheep Stefanie.jpg

die Kornspeicherbühne mit Stefanie
Blacksheep Kornspeicherjpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Veranstaltungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast