Keyboardständer

  • Ersteller MichaelA 100
  • Erstellt am
MichaelA 100
MichaelA 100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Registriert
05.07.08
Beiträge
276
Kekse
0
Ort
Heilbronn
Hallo miteinander,

ich spreche mal die an, welche live auf der Bühne Musik machen und die schwere Hammond zu Hause lassen:

Stellt irgendjemand seine Keyboards (Hammond Clones) auf einen "V-Stand"mit zweitem Keyboard von ULTIMATE oder Roland(baugleich)???

Oder kennt ihr jemanden der das macht?

Ich möchte gerne wissen, ob das Ding praktikabel ist und stabil steht.

Danke für eure Meinungen.

Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
HAllo Micghael,

ich habe einen solchen V-Ständer allerdings noch einen (ur-)alten. Darauf hatte ich auch 2 Bretter liegen. Das Teil ist nicht so stabil wie z.B. ein Tischständer, er wackelt schon etwas, aber Du brauchst keine Angst zu haben, dass der Ständer umfällt oder Deine Bretter den Abflug machen. So stabil ist er auf alle Fälle. Die neuen Ständer sind vermutlich noch etwas stabiler als mein alter.

Gruss Helmut
 
Hallo Helmut,

mmmhhh, Bretter wollte ich eigentlich nicht mit auf die Bühnen nehmen :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben