Bei Steambowl kocht der Kessel!

  • Ersteller andi851
  • Erstellt am
andi851
andi851
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
14.12.08
Beiträge
372
Kekse
0
Ort
MUC
Hallo Freunde,

kaum träumt man 10 Jahre von einer Soulband, schon ist Steambowl da!

„We’ve Got Soul, Soul, Soul“, der Titel eines der Songs der aufstrebenden Band, ist zugleich Programm: Im Mittelpunkt des komplett neu geschriebenen Programms stehen klassische Funk- und Soul-Grooves, energische Bläsersätze und unbändige Energie. Das elfköpfige Ensemble, zu dem ein Sänger, eine komplette Rhythmusgruppe und eine Bläsersection gehören, besteht hauptsächlich aus Musikstudenten ganz Bayerns und Mitgliedern des Uni Jazz Orchesters Regensburg.

Mit Clara Nielsen und Thomas Spitzer steuerten zwei mehrfach ausgezeichnete deutsche Poetry-Slam-Künstler die Texte bei. Die Musiker selbst vertonen diese Texte zu groovigen und tanzbaren Songs und bringen so jeden Kessel zum kochen!


Ihr findet uns auch unter http://www.steambowl.de und via Facebook unter http://www.facebook.com/steambowlsoul. Erste Klangschnipsel von unserem Debutkonzert in Regensburg sind auch schon online.

Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 
Hallo Andi,

hören sich gut an Eure Demos.

Viel Erfolg Helmut
 
Danke, Helmut! Am 5. Dezember sind wir in Bamberg zu Gast und dann sehen wir mal, was 2014 bringt ... :)
 
grooved richtig schön - gefällt mir

Gruß,
Harald
 
Auch dir danke, Harald! :)
 
Klasse!
Schön, dass ihr auch ein Mädel mitmachen lasst. :p

Gruß Michael
 
Aber natürlich! :)
 
MichaelA 100":13buicjx schrieb:
Schön, dass ihr auch ein Mädel mitmachen lasst. :p
aus eigener Erfahrung kann ich Euch darin nur bestärken. Bei Dust&Diesel ist das Verhältnis: 4 ältere Herren :redface: und 2 junge Frauen :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben