"Erster Schnee" von Y-Mas

  • Ersteller andi851
  • Erstellt am
andi851
andi851
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
14.12.08
Beiträge
372
Kekse
0
Ort
MUC
Hallo Kollegen,

der Advent steht vor der Tür und wir haben den passenden Soundtrack für euch. Ab sofort steht nämlich das Y-Mas-Debutalbum "Erster Schnee" bei iTunes zum Download bereit. https://itunes.apple.com/de/album/erste ... d578169131
Das Erscheinen der CD möchten wir mit zwei Konzerten feiern, und zwar am 2. Dezember im Leeren Beutel, Regensburg, und am 20. Dezember in der Grünen Halle, Fürth.
http://www.jazzclub-regensburg.de/progr ... Mas-1.html
http://www.gruenehalle.de/veranstaltung ... gramm.html

Es weihnachtet sehr und Weihnachten kann auch Kunst sein. Wir möchten in diesem Jahr das Fest mit funkelnagelneuen, weihnachtlichen, musikalischen Schmuckstücken aufputzen und packen etwas ofenfrische Musik in einen schönen Vorweihnachtsabend ein.
Das Publikum kann sich auf eine Bescherung mit besinnlich vertonten Winter- und Weihnachtsgedichten von Heine, Fallersleben und Keller freuen. Frische Arrangements von Jazz bis Drum‘n‘Bass bekannter und weniger bekannter Weihnachtsongs liegen auch auf unserem Schlitten.


Herzliche Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo Andi,

das sind ja erfreuliche Nachrichten. Mit welcher Formation hast Du das Album aufgenommen ?

Du weisst ja, ich nehme gern ein Exemplar und zwar dieses Mal zum regulären Preis. Also wenn es so soweit ist, dann schickst Du mir eines zu.

Gruss Helmut
 
Hallo Helmut,
danke für dein Interesse - gestern habe ich mein erstes Kontingent in die Hand bekommen! Also du bekommst demnächst Post …  ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben