"Down the Rhodes - The Fender Rhodes Story"

  • Ersteller andi851
  • Erstellt am
andi851
andi851
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
14.12.08
Beiträge
372
Kekse
0
Ort
MUC
Hallo zusammen,

kennt ihr den schon? "Down the Rhodes – The Fender Rhodes Story" ist ein neuer Dokufilm über die Geschichte der Fender Rhodes Pianos. Aufmerksam geworden bin ich darauf über das amerikanische Rhodes/Wurlitzer-Forum www.ep-forum.com, ausführlicher vorgestellt wird der Film auf seiner eigenen Website: http://www.fenderrhodesstory.com/fender/welcome.html

Ich finde das eine schöne Idee, vor allem auch weil so viele prägende Musiker mit einbezogen wurden und habe mir gleich mal ein Exemplar bestellt. Die kleine Paypal-Donation war mir das locker wert. Vielleicht ist der FIlm ja für einige von euch auch interessant.
 
Eigenschaft
 
Hallo Andi,

cool, danke für den Hinweis! Wow, da gibt sich ja die Creme de lá Creme die Ehre: George Duke, Ray Manzarek, Dave Grusin, Herbie Hankcock, Donald Fagen... Die Beiträge dieser Herren würden mich am meisten interessieren - ich glaub die hol ich mir auch :)

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Andi,

danke für den Tip, habs auch gleich geordert, für den Preis. Bin 'mal gespannt.

Gruß Volker
 
So … kürzlich habe ich mal eine halbe Nacht für den Film geopfert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
 
Habe meine DVD auch bekommen; ist vollgepackt mit Interviews der absoluten Stars, die man so sonst nicht zu sehen bekommt. Mir ist es allerdings zuviel Gerede und Lobeshymnen auf das RHODES; für den Preis aber durchaus interessant. Mein Paket musste ich übrigens beim Zoll abhole; hat zwar nix gekostet, war aber wieder Fahrerei.
LG Volker
 
… na klar, die Herrschaften mussten ihre Kisten vermutlich nur sehr selten selbst tragen oder selbst reparieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben