neues Album von Andi85 und seinem Trio Triad Riot

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.686
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Hallo zusammen,

bin gerade im Musikerboard bei einer Lesliediskussion auf die CD von Andi gestossen. Für die Jazzliebhaber unter uns ist das ein schöner Tipp. Ein klassisches Jazz Organtrio. Die Orgel ist eine Nord C1 ist und das Leslie ein modifiziertes Solton Dopplertone und als Röhrenamp ein alter Dynacord HiFi Favorit II. Die Orgel und das Leslie klingen sehr schön und der Organist scheint auch nicht ganz schlecht zu sein ;)
Ich glaube Harald freut sich bestimmt auch, wenn er so ein Klangergebnis seiner Modifikationstipps und Schaltungen hört.
Hier ein Link, damit sich alle eine Vorstellung machen können: http://www.myspace.com/triotriadriot

Andi Glückwunsch, mir gefällt das Album sehr gut. Bitte sei so gut und schick mir eine CD zu. Die Zahlungsmodalitäten (Bankverbindung) schickst Du mir am Besten per PN.

Gruss Helmut
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

da mein ursprünglicher Beitrag wohl im Zuge der Wartungsarbeiten verloren gegangen ist, nochmal:

Herzlichen Dank, Helmut, für die Ankündigung! Freut mich, dass dir unsere CD gefällt, dein Exemplar ist schon unterwegs.
Wer sonst noch Interesse an der CD hat, haltet euch ran, wir haben nur noch ca. 400 Stück! :lol: :D

Eine schöne Woche und …
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Album durchgehört und kann nur sagen - ich ziehe alle meine musikalischen Hüte vor Euch !!
Wer gerne so ein klassisches Jazz-Organtrio hört, ist mit diesem Album sehr gut bedient. Wie ich schon öfter geschrieben habe, mag ich ja das Organ Trio Organissimo und Andi Euer Album erinnert einen an Organissimo und zwar im positiven Sinne - es ist einfach sehr schön gespielt. Auch Dein Organsound lässt eine Hammond mit Röhrenleslie vermuten und Dein Organ-Solo im 9.Track (Blues for Ms K) einfach Super - Respekt!

Also liebe Kollegen, ran an diese CD, es lohnt sich wirklich.

Gruss Helmut
 
Da kann ich nur sagen: Lieber Helmut, danke für die Blumen! :)
 
Hallo Andreas,

bin gerade beim Hören der CD - Daumen hoch - ist richtig gut. :roll:
und ... dein Sound lässt wirklich keine Wünsche mehr offen - klingt wie 'ne B3 am Röhrenleslie.

Viele GRüße,
Harald
 
Hallo Harald,

danke, freut mich, dass dir die CD gefällt!
Viel Freude noch beim Hören und …
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben