Deep Purple - Woman from Tokyo

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,
ich such die Aufnahme von "Woman from Tokyo" mit dem Klavierpart am Anfang und im Mittelteil. Da sOriginal ist ja auf der der "Who do we think we are", aber weiß jemand, auf welcher LP/CD diese erweiterte Aufnahme ist?

Gruß
Volker
 
Eigenschaft
 
Hallo Volker,

ich habe 8 unterschiedliche Versionen von diesem Stück auf dem Rechner!
Aber Piano/Klavier-Vorspiel kan ich nicht bieten. Immer nur das Zwischenspiel.
Vielleicht habe ich doch nicht alle, meine zwei DVD`s habe ich gestern verliehen, da muss ich dann nochmal gucken.

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung und am Anfagn war da gar nis mit Klavier, aber im "Zwischenteil" auf jeden Fall und auch ein etwas "spaciger" Sound, soweit ich mich erinnere. Ich wollte auch schin bei iTunes kaufen, aber die schnippsel, die man da hört sind nicht eindeutig. Ich denke, du hast da schon die richtige Aufnahmen, sag mir einfach ein oder zwei CD-Titel, ich suche dann bei SATURN.

Danke schon 'mal.

Gruß
Volker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben