Hammond im Radio

  • Ersteller Alibaba1001
  • Erstellt am
Hallo Wolfgang
Danke für den link! Ich höre inzwischen öfter SWR2 weil ich das tägliche Einerlei auf SWR1 und 3 nicht mehr ertrage :roll: . Andererseits sieht man die Redakteure/Reporter hier mit dem Thema auch wieder eindeutig überfordert. So bringt man die Chordorgan und die B3 durcheinander, was dem unbedarften Zuhörer vermittelt, dass man eine B3 mit einem Finger und Akkordautomatik spielen könne. Schade, daß hier nicht gründlich recherchiert wurde... Scheint aber eingenerelles Kennzeichen der aktuellen Berichterstattung zu sein, leider...
Dennoch finde ich es toll, daß das Thema überhaupt bearbeitet/besprochen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben