Akkord finden leicht gemacht

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo Freunde!

Falls es jemanden interessieren sollte: Ich bin im web über eine Seite gestoßen, wo sämtliche Akkorde in allen Variationen und Umstellungen für jeden Ton der Oktave mit Klangbeispiel vorgestellt werden. Ist zwar eine japanische Seite, aber die Noten sind alle in romanischen Schriftzeichen und ansonsten ist die Seite auch so recht selbsterklärend. Wer also auf der Suche nach einem ganz bestimmten Akkord ist und nicht weiss, wie er gespielt wird oder klingt, der sollte hier ganz gut aufgehoben sein: http://www.piano-c.com/index.html


Viele Grüße,
Martin
 
Eigenschaft
 
:D :D :D

suuper, das ist doch mal was gescheites was aus Japan kommt!!!!! Und da klemmen sicher keine Fußmatten!!!! Ich denke, diese Site wird mir eine große Hilfe sein. Danke für den Tip

Heinz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben