Sharma leslie

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.03.13
Beiträge
295
Kekse
589
auf meine diversen Anfragen zu Schaltplänen hab ich nur das in der Anlage bekommen, einen Prinzipschaltplan, der auch nicht ganz korrekt ist.
Ich habe mit, noch, relativ wenig Ahnung das Ding auf dem OP und folgendes Erscheinungsbild, wenn ich Netzspannung draufgebe, habe ich ein enormes Signal auf beiden Kanälen, das mir schon mal gleich meinen Testlautsprecher in, buchstäblich, Rauch aufgehen lassen. die beiden Eingangsregler waren auf Null, der Trafo liefert und der Gleichrichter auch, die Elkos scheinen auch i.O, max 105 V abfallend DC. wo Könnte der Knackpunkt sein, das auf beiden Kanälen eine derartige Spannung "durchrutscht", wäre schön, wenn mir da einer auf den Pfad helfen könnte, danke, Axel, ich lern noch
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sharma_2000_5000_schem.pdf
    2 MB · Aufrufe: 79
Was liegt den im Leerlauf für eine Spannung an den Ausgängen? Gerät geerdet?

Hast Du ein Scope? Schließe lieber mal 8 Ohm/10W Widerstände an die Ausgänge an oder miß erst mal im Leerlauf.

Und was heißt "Prinzipschaltbild"? Das ist doch schon ein Schaltplan. Wenn der natürlich nicht stimmt, kann man lange philosophieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben