Wertschätzung RCF L12P300

  • Ersteller andi851
  • Erstellt am
andi851
andi851
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
14.12.08
Beiträge
372
Kekse
0
Ort
MUC
Hallo Kollegen,

da in meinem Echolette ja mittlerweile ein 15"-Bass von Monacor werkelt, könnte ich mir vorstellen, den vorher verbauten RCF L12P300 zu verkaufen. Dummerweise habe ich keine Ahnung, was man dafür verlangen kann.
Der letzte Neupreis war wohl bei €219 - mein Exemplar ist gebraucht, aber wenig und schonend gelaufen. Das Teil verträgt laut Datenblatt 400W und ich hatte die meiste Zeit meine kleine 80W-Endstufe im MEII dran.
Irgendwas in der Gegend von 100€ wäre schön - aber durchsetzbar?

Danke für eure Hilfe!

Infos zum Chassis gibts noch bei Strassacker:
http://www.lautsprechershop.de/pa/rcf.htm
http://www.lautsprechershop.de/pdf/rcf/l12p300.pdf
 
Eigenschaft
 
Ich würde ihn mir für schlechte Zeiten aufheben! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben