Burn

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
He
Hat schon jemand den Burn ausprobiert?
http://www.genuinesoundware.com/?a=showproduct&b=41

Scheint sich im Vergleich mit dem Vent ziemlich gut zu schlagen!

Ich habe mit meinem 760ger Leslie das Problem, dass die Band über die Mikrofone so laut reinkommt.
(Ich spiele mit in Ears) dass ich ziemlich hochdrehen muss, um da drüber zu kommen.
Den Vent hatte ich ausprobiert. Da gefällt mir der Overdrive nicht.
Beim Burn dagegen gibt es ein Video, wo man nicht wirklich unterscheiden kann, das der Burn und was der 122ger ist.
Das tätig jr. Gefallen. Vom Gewicht und Platzvorteil gar nicht zu sprechen.

Nachdem ich mit der Mojo von der gleichen Firma sehr zufrieden bin erwäge ich die Anschaffung. Wäre aber toll, wenn es jemand schon probiert hätte...
Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben