Leslie 770 Transistoren gesucht

  • Ersteller Nice and the mice
  • Erstellt am
N
Nice and the mice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
22.07.15
Beiträge
46
Kekse
9
Hallo Fachleute,
ich möchte für mein Leslie 770 zwei von den Transistoren,
die auf der rückwärtigen *Amp Plate* montiert sind, besorgen.
Unter deren aufgedruckter Bezeichnung *RCA 62004/7632/C*
finde ich im WWW nichts. Kann mir jemand sagen, unter welcher
Bezeichnung diese Bauteile zu finden sind?
Dank und Grüße, Jürgen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Jürgen,

ich habe an meinem 770er alle Transistoren getauscht. B. Davenport hat speziell rauscharme Transistoren für das 760/770er. Und die Potis habe ich ebenfalls ersetzt und zwar mit solchen, wo die Achse etwas länger ist, sodass man bequem dran kommt um die Lautstärke zu verändern.

Gruss Helmut
 
Hallo Wolfgang, hallo Helmut,
vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße, Jürgen.
 
Die Endstufentransistioren sind ganz normale 2N3055 - das "Arbeitstier" unter den NF-Endstufentransitoren.
Das was du gefunden hast, ist die Teilenummer von RCA.

Gruß,
Harald
 
Hallo Harald, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben