Leslie 145 gleiche Bässe wie 147?

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
organisch":16thjmy0 schrieb:
...

Also für Gigs wo ich nicht bass spiele dann den 145er und sonst den 122er (wenn sich die überhaupt vertragen mit ihren Anschlüssen)

Nein, die vertragen sich nicht. Sind zwar beide 6pol., haben aber andere Belegung und man sollte es tunlichst vermeiden, diese zu verwechseln.
 
organisch":3me7sapr schrieb:
......
Oben habe ich einen RCF drinnen.
lg
Franz

Hallo Franz,

das ist doch schon eine Info: kann es sein, dass nicht dein Basslautsprecher zu leise, sondern der RFC zu laut ist?
Welcher Treiber ist es denn?

Gruß,
Harald
 
@organisch:

Jetzt rück doch mal mit der Info raus, wieviel Ohm Dein Baßlautsprecher hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben