Hammond Cabinet Maße

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,

gibt es irgendwo, die Pläne eines typischen Hammond Cabinets? Speziell die Maße des Spieltisches würde mich interessieren. Im Detail die Auflage des Spieltischs, die vordere Wand und Manualblende etc. Ob B oder C gehäuse ist hierbei nicht so wichtig. Ich habe ein Chopgehäuse, das selbe das Helmut für seine A100 hat und habe das mit dem Original der RT vermessen und komme auf unterschiedliche Werte was mich etwas wundert.

Grüsse

PS: müsst auch nicht kostenlos sein...
 
Eigenschaft
 
Ich kann nicht mehr anhängen, schick mir per PN Deine Mailadresse, dann schick ich Dir alle, Axel
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 127
  • 003.jpg
    003.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 131
@hoaxel, vielen Dank für die Zustellung der Zeichnungen, sie sind angekommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben