Notenbrett M3 Bauplan

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo zusammen!

Wer könnte mir denn, zwecks eines Nachbaus, eine Skizze/ Bauplan vom Orginalen Notenbrett einer M3 anfertigen? Dazu habe ich, hier im Forum, leider nichts gefunden. Gerne würde ich ein möglichst orginales Erscheinungsbild erhalten.

Dankeschön!

LG
 
Eigenschaft
 
Es gibt doch im Netz tausende von Abbildungen einer M3 und die Basis vom Notenbrett hast Du doch sicher auch noch. Mit ein bißchen Skalieren und Umrechnen vom Bild müßte es Dir doch möglich sein, eine Skizze zu Papier zu bringen.
 
Ich möchte einen möglichst orginalgetreuen Zustand erreichen. Da ist das mit dem Schätzen und skalieren so ein Ding und fällt dann für mich in die Kategorie verbastelt. Ich weiß jetzt aber, dass ich von dir die Skizze nicht bekommen werde. :cry: Trotzdem danke für den Hinweis.

http://www.retroaudiolab.com/pictures/hammond%20m3.JPG

Ist dieses Metallstück dort die "orginal" Befestigung auf der Rückseite oder ist das auch schon eine Bastelei? Leider finde ich auch sonst keine Bilder, welche die Rückseite abbilden.


LG Milan
 
Ich hab dieses Metallteil übrig, es ist eine Klemmbefestigung, kannst Du haben, wie es genau befestigt war, weiß ich auch nicht, Axel
am Notenbrett Hinten ist ein Gegenstück, das aber in meinem Brett bleibt, ich kann aber ein Bild machen
 
ich habs doch gleich gemacht
 

Anhänge

  • IMG_0928.JPG
    IMG_0928.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0929.JPG
    IMG_0929.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0930.JPG
    IMG_0930.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 194
Das Teil im Brett könnt ich ev doch entbehren
 

Anhänge

  • IMG_0931.JPG
    IMG_0931.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben