9 Pin Kabel

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Liebe Tasten Freunde,
Hat einer ne Idee, wo ich ein neues 9 PIN Kabel / oder Stecker herbekommen kann?
Hat jemand schon mal den verschweißten Stecker aufgeschnitten?
Liebe Grüße, Thorsten
 
Eigenschaft
 
Hallo TiehSsieh,
ich gehe mal schwer davon aus, dass man das hier bekommt: http://www.davenportmusik.de.
Mit Basteleien an verschweißten Steckern habe ich keine Erfahrung.
Viele Grüße, Jürgen.
 
TiehSsieh":to5i68r8 schrieb:
Liebe Tasten Freunde,
Hat einer ne Idee, wo ich ein neues 9 PIN Kabel / oder Stecker herbekommen kann?
Hat jemand schon mal den verschweißten Stecker aufgeschnitten?
Liebe Grüße, Thorsten

Nein, nur abgeschnitten. :)
Was ist den los? Kabelbruch im Stecker?
 
Ja, war Kabelbruch, ich hab dann einen neuen Stecker sorgfältig an gelötet, anschließend die Durchgängigkeit jedes einzelnen Pin gemessen
Beim Versuch es in mein Leslie 770 einzusteckenbis dann einen fiesen Kurzschluss, da kam dadurch zu Stande, dass dieses dämliche alte braune Scheißding tatsächlich schon Kontakt bekommen kann bevor es überhaupt richtig drin ist auch in verdrehter Position!
Zum Glück ist nicht der maximal Schaden entstanden wie bei einigen von den nicht das gleiche inzwischen gehört. Bryan hat mir hervorragend geholfen und seitdem ist das Leslie ein stand alone Gerätmit eigener Stromversorgung und line Eingang und Stereo Buche für Slo und Fast Eingang..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben