RT mit AGO-Pedal - Schon mal gesehen?

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am

Welches Pedal nutzt Du am häufigsten?

  • Keines! Spiele mit der linken Hand auf dem ersten Manual. Nur so groovt es.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13 Tasten. Besser das als gar keins!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25 Tasten. Wenn schon, denn schon!

    Stimmen: 1 100,0%
  • 27 Tasten. Wer hat, der hat!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 32 Tasten. Noch Fragen? Das mußte sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Großes Pedal, aber für den Transport geklappt. Für mich unverzichtbar!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
H
heinz102
Guest
Liebe Experten,

Die RT kommt ja selten aus dem Haus. Aber wer eine je gesehen oder gespielt hat, der weiß auch, daß es die teilweise mit AGO-Pedal ("American Guild of Organists") gab, die mit strengem Reglement versuch(t)en, die klassischen Organisten von den "bösen Jazzern" zu trennen. ;-) Ob das immer so gelingt?

Wie auch immer, dieses AGO-Pedal ist ganz wunderbar und ich suche eines. Deshalb:
Hat jemand eine RT gechopt und das Pedal noch in der Ecke stehen? Erbitte jede Angebot!

Danke Euch!
Pit
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • vpe_AGO_Pedal_Specifications-01.jpg
    vpe_AGO_Pedal_Specifications-01.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 53
  • vpe_AGO_Pedal_Specifications-02.jpg
    vpe_AGO_Pedal_Specifications-02.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 45

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben