Klappernde Basspedale

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo Freunde, ich hab seit 2 Jahren eine fantastische KeyB Mark III mit der ich täglich ca. 3 Std.arbeite. Vor allem das Spielen mit den Basspedalen, nicht wie die Meisten mit der linken Hand den Bass.
Nun stellt sich folgendes Problem: Das Klappern wird sehr laut. Mir ist klar, daß ich im vorderen Bereich der Bässe einen Filz einlegen, bzw.einkleben kann. Das ist kein Problem. Aber ich bilde mir ein, daß das Klappern größtenteils im hinteren Bereich der Pedale steckt. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich da vorgehen soll. Ich bin kein großer Bastler!!
Meine Frage:
Mit welchem Kleber und Filz soll ich arbeiten?
Gibt es für die Pedale auch die Möglichkeit im hinteren Breich etwas zu machen?
Wäre es zweckmäßiger das Ganze überhaupt von einem Spezialisten machen zu lassen?
Danke für die Hilfestellung

Jirschi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben