Hammond B 200 Fehler

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,

Bei einer Hammond B 200 (von meiner Freundin) sind folgende Probleme:

Die Einstellung für 16´ Full Tibias geht nicht. Das ist ja gar nicht schlimm, auch wenn nicht schön. Aber jetzt wird es "ernst":
Second Harmonic funktioniert auf einigen Tasten nicht und Third Harmonic ebenfalls auf einigen Tasten nicht.

Was kann man da machen, wenn man es selber machen möchte? Vielleicht kennt jemand die Fehler.

Ich suche auch nach einem Schaltplan für die B200 mit Bezeichnung der Platinen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


Grüße,

Michael
 
Eigenschaft
 
Kann sein, dass Steckverbindungen keinen Kontakt hatten. Dass es daran lag, dass es wieder ging oder geht.
 
Schönen Abend, hat jemand einen Schaltplan für die B200 für mich? Der Link scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Liebe Grüße
 
gugel mal: Hammond B200 wiring diagram download oder Hammond B200 service manual…
 
Natürlich vorher gemacht, vorher hätte ich nicht gefragt. Für lau findet man leider nichts, dann muss ich leider den Weg über die Moneten gehen. Dennoch danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben