Zugregler für Korg CX-3/BX-3 analog

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo,

in meiner Korg BX-3 hat sich leider einer der Zugregler verabschiedet.
Hat noch jemand Ersatzteile? Ein Zugregler würde mir reichen.

Gruß Ansgar
 
Eigenschaft
 
Hi Ansgar,

Alternative wäre ein passendes Zugriegelset einzubauen. Du müsstest den Widerstandswert der originalen ZR messen und dann etwas Vergleichbares einbauen. http://www.Keyboardpartner.de kann evtl. helfen.

Grüsse

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

danke für den Tipp, dann müßte ich aber wohl alle 9 oder 18 Zugregler austauschen.
Das wird dann eine größere Aktion und kostet auch entsprechend.

Wenn ich keinen Ersatz finde, werde ich wohl erst einmal den Schiebepoti aufmachen und schauen ob man da noch was retten kann.

Gruß Ansgar
 
Hallo,

ich sehe gerade das es bei Keyboardpartner auch einzelne Drawbar-Poti gibt.
Und das noch zu einem annehmbaren Preis von 3,60 €. Damit läßt sich doch was anfangen.

Gruß Ansgar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben