neuer Hammond Clone

Helmut
Helmut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.04.04
Beiträge
2.686
Kekse
5.515
Ort
Region Stuttgart
Zur Info,

http://www.davismullerinstruments.com/Moorehome.htm

es wird erzählt, dass die KeyB aufgekauft hätten ? Nicht ganz billig, sieht aber schön aus.
Vielleicht können die jrenigen auf der aktuell laufenden Messe mal bei KeyB vorbeigehen und etwas mehr erfahren.

Gruss Helmut
 
Eigenschaft
 
Servus Helmut, ob sie KeyB aufgekauft haben oder in Lizenz den Ameriak.Markt beliefern entzieht sich meiner Kenntnis. Aber es stimmt, sie fertigen für Amerika. Ich habe selbst - ehe ich bei Elvio Previati in Italien gekauft habe , mit dem Marketingleiter gesprochen, und er hat mir gesagt, daß Europa nach wie vor von Previati beliefert wird.
 
mittlerweile habe ich gehört, dass die Amis evtl. auch nur den Vertrieb (in den USA?) machen, dass aber DLQ/KeyB nach wie vor existiert.

Gruss Helmut
 
Na ja, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, denn Elvio ist ein reiner One-Man - Betrieb, das heißt, so viele Orgeln kann der gar nicht bauen. Ich denke schon daß die Amerikaner selbst produzieren.LG aus Salzburg von einem stolzen KeyB Duo Mark III Besitzer
Jürgen
 
Moore New Epoche Organ by Davis Muller Instruments Inc. Ich hab mir mal ein Angebot machen lassen aus Interesse. Die New Epoche kostet stolze US $ 18.000.- + Tax + Shipping.Da kommt ganz schön was zusammen. Hörbeispiele habe ich keine gefunden, ich weiß natürlich nicht, ob das Innenleben von KeyB ist oder eine Eigenentwicklung.Ausschauen tut sie sehr schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben