Acetone GT7

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen,was eine alte Acetone GT7 heute wert ist. Ich habe sie bei einer Wohnungsauflösung preiswert erstanden.
Vielleicht hat ja einer von Euch selber eine und Kann mir Auskunft geben,

Viele Grüße Martin P
 
Eigenschaft
 
Nette Orgel aus dem Jahr 1971 - wurde einige Jahre später dann auch als Hammon X5 vermarktet. Die hatte ich seinerzeit auch mal.
Zum aktuellen Gebrauchtpreis kann ich aber wenig sagen - man sieht die Instrumente hin und wieder mal bei Ibäh zu sehr unterschiedlichen Preisen.
Ich würde mal konstatieren: wenn du weniger als 300 EUR bezahlt hast, ist der Preis in Ordnung.

Gruß,
Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben