Percussion C1

  • Ersteller doc-harry
  • Erstellt am
D
doc-harry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
04.09.06
Beiträge
752
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich bilde mir ein, dass man bei der C1 das Verhalten der Percussion bzgl. des 1" Zugriegels (die Percussion schaltet den 1" stumm wie beim Original) umschalten kann.
Nun saß ich gestern ziemlich ratlos in der Probe vor der Orgel und habe das entsprechende Menü nicht gefunden - auch im Handbuch konnte ich nichts finden.
Weiß jemand von euch wie es geht?

Danke und Gruß,
Harald
 
Eigenschaft
 
Hallo Harald,

meines Wissens geht das gar nicht. Zumindest habe ich diese Funktion selbst schon einmal erfolglos gesucht.

Diese Petition (http://forums.musicplayer.com/ubbthread ... cs/2094816), auf die hin nichts passiert ist, deutet darauf hin, dass die Funktion bei der C1 nicht existiert.

Solltest du noch was Gegenteiliges rausbekommen, sag bitte Bescheid! Ich hätte die Funktion nämlich auch ganz gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben