Volumeregelung für PR40?

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.03.13
Beiträge
297
Kekse
589
Ich habe an meiner C2 einen Symmetrischen und einen unsymetrischen Ausgang, der unsym ans 760er der sym ans PR 40. Ich möchte ins PR 40 einen Volumeregler einbauen um die beiden zu synchronisieren. Wenn ich GG gegeneinander regele, wie im 122er wird leider auch der unsymmettisch Ausgang mit runtergefahren, geht also nicht. Hat da jemand einen Vorschlag? Grüße Axel
 
Eigenschaft
 
Zum einen hat der 760er doch auch ein Vol Poti.
Auch den PR40 kann man verschieden laut einstellen.

Findest Du auf diesem Wege keinen Kompromiß?
Sonst ein Doppelpoti nehmen und die GG-Ausgänge damit zum PR40 einstellbar machen.

Zur Not mußt Du das hinter dem Eingang im PR40 machen.
 
Für Zimmerlautstärke, nachts, ist das PR eben immer noch zu laut auch auf der kleinsten Stellung.
2x 100k log?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben