M3 Upper Manual Foldback?

  • Ersteller TonvaterJan
  • Erstellt am
T
TonvaterJan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.23
Registriert
17.11.17
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Zusammen,

nach der Erfahrung zweier Europatourneen mit meinem M3 Chop, hätte ich doch wahnsinnig gerne Foldback im
Obermanual. Setzt sich einfach besser durch auf grossen Bühnen...

Kennt hier jemand einen Techniker, der so etwas noch anbietet?
Mein Lieblingstechniker hat für sowas keine Zeit...


Grüsze vom Tonvater
 
Eigenschaft
 
frag einfach bei den üblich Verdächtigen nach :D Bryan Davenport und Michael Ansorge wären meine ersten Kandidaten.
Nicht ganz profan die Geschichte und es wird entsprechend kosten, weil auch zeitaufwändig. Es könnte den aktuellen Wert der Orgel übersteigen?
 
TonvaterJan":3e96dvag schrieb:
Mein Lieblingstechniker hat für sowas keine Zeit...


Grüsze vom Tonvater

Warum wohl? Weil es eine extrem zeitraubende Arbeit ist.
Mach mal Preisanfragen bei den Genannten und komme dann zurück, und laß uns wissen, ob Du Dich entscheiden konntest.

Das Foldback lohnt sich m.E. nur , wenn man es selbst macht und seine eigene Arbeitszeit mit einbringt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben