Übersetzung Manual B3, lost in Translation?

Hoaxel
Hoaxel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.03.13
Beiträge
297
Kekse
589
Wäre jemand bereit, Korrektur zu lesen, wenn ich den Versuch mache, das new Manual B3 A100 zu übersetzen? Axel
 
Eigenschaft
 
Hi Axel,

wie ist der Umfang?

Grüsse

Wolfgang
 
225 Seiten mit Bildern und Plänen.
Ich habs mal durch ein OCR Programm laufen lassen, muss jetzt die engl korrektur lesen, den Quatsch rausschmeissen, die Bilder sind ausgelesen, dann will ich es durch einen Translater fürs Grobe lassen und dann soweit mir möglich korrigieren, ich schätze, es bleibt 1/4 an Seiten übrig, die dann lektoriert werden müssen.
 
....wenn's soweit ist, melde dich. Am besten per PN.

Grüss

Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben